Was ist mit dem Sprichwort “Der Kunde ist König oder die Königin” passiert? oder der Kunde hat immer recht. Nicht länger. Die Vertreter des Unternehmens scheinen sich darüber zu freuen, mit Kunden und Steinmauern zu streiten, und einige geben sogar in ihren Blogs an, dass sie am frühen Morgen und am späten Abend angerufen hätten, nur um die Kunden zu verärgern, um sie für ihren Tag vorzubereiten. Was für ein Individuum bekommt durch dieses Verhalten einen Tritt? Denken sie überhaupt, bevor sie die Reaktion des angerufenen Kunden anrufen und mit wem sie an diesem Tag in Kontakt kommen könnten? Wartet diese Art von Handlung möglicherweise auf mehr rechtliche Haftung?

Road Rage ist heute in unserer Gesellschaft so verbreitet … Was kommt als nächstes? Telephone Tantrum?

Wird dies auch eine psychiatrische Diagnose sein und eine rechtskräftige Straftat darstellen? Ich würde fast darauf wetten! Kreditkartenunternehmen gehören zu den schlimmsten Straftätern. Wenn Sie nun gut sind, bezahlen Sie Ihre Rechnungen pünktlich und als vollwertiger Kunde wollen Sie Sie nicht und ziehen in Erwägung, den „guten Kunden“ mit einer Gebühr zu bestrafen eine jährliche Gebühr für die Verwendung ihrer Karte. Ernst?

Es erstaunt und betäubt mich, wie bedauerlich der Kundenservice geworden ist.

Es ist so ein Oxymoron… Kunde und Service passen nicht mehr zusammen. Es gibt keinen Service für den Kunden, es geht um die Art und Weise, wie das Unternehmen Geld und mehr Gewinn erzielt. Ist es den Unternehmen nicht mehr wichtig, wie sie wahrgenommen werden? Die einzige Macht und Stimme, die dem Kunden verbleibt, ist, nicht mehr Kunde eines Unternehmens zu sein, und wenn dies geschieht, müssen keine Gewinne, kein Gewinn, kein Kundenservice oder der CEO erzielt werden. daher kein unternehmen mehr.

Ich war immer eine positive Person und versuche, in jeder Situation beide Seiten zu betrachten.

Habe ich Vorschläge und biete Lösungen an. ABSOLUT!Wenn ich ausgezeichnete Erfahrungen mit Kundenservice gemacht habe, sage ich es ihnen und bedanke mich bei ihnen. Außerdem erzähle ich allen, dass ich mit einem guten Unternehmen, Service oder Produkt in Kontakt komme. In letzter Zeit habe ich geschwiegen… frage mich warum?

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.