Obwohl die meisten Menschen jetzt WLAN-, DSL- und Breitbandverbindungen für ihren Internetzugang nutzen, wissen diejenigen mit Einwahlmodems immer noch, wie sie gelegentlich fehlen ein Anruf von jemandem, der beim Surfen im Internet wichtig ist. Hier kommt ein Internet-Anrufbeantworter ins Spiel. Bei einem Internet-Anrufbeantworter werden Telefonanrufe für Teilnehmer mehr oder weniger angezeigt, so dass sie entscheiden können, ob sie den Anruf sofort annehmen oder nicht an einen Anrufbeantworter / eine Voicemail weiterleiten möchten. So wie viele E-Mail-Dienste heutzutage über Spamfilter verfügen, funktioniert ein Internet-Anrufbeantworter auf ähnliche Weise.

Es dient als Anrufer-ID für eine Einzelperson, während sie online ist.

Name und Nummer des Anrufers werden dem Teilnehmer angezeigt, und eine Nachricht, die er hinterlässt, kann über die Lautsprecher des PCs abgerufen und abgespielt werden, sodass der Teilnehmer entweder den Anruf entgegennehmen kann oder den Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann, die später abgerufen werden soll Zeit.

Komfort ist der Name des Spiels mit einem Internet-Anrufbeantworter.

Alles lässt sich per Mausklick steuern. Ein Internet-Anrufbeantworter ermöglicht es einem Teilnehmer, mehr Kontrolle über seine Anrufe zu erhalten und flexibler zu sein, wie er diese Anrufe entgegennimmt. Internet-Anbieter von Anrufbeantwortern haben sich inzwischen niedergelassen, um andere Standorte zu nutzen, an denen ihre Dienste nützlich sein könnten – Unternehmen und Handynutzer. Durch die Expansion in diese Märkte bieten Internet-Antwortdienstanbieter Teilnehmern ein Gefühl von Frieden, da sie nicht nur anonyme Anrufer identifizieren, sondern auch verhindern, dass diese Anrufer zum Teilnehmer gelangen. Handy-Anrufer müssen nicht länger ihre wertvollen Minuten für unerwünschte Anrufe verwenden, und Unternehmen müssen nicht länger unerwünschte Telemarketing-Anrufe abweisen. Mit einem Internet-Anrufbeantworter kann nahezu jeder die vollständige Kontrolle über die Anrufe übernehmen, die er annimmt, mit der Gewissheit, dass die Anrufe, die er nicht annimmt, ordnungsgemäß erledigt werden.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.